The Comets

Pete Davenport

Pete Davenport, britische Gitarren-Legende und Meister des halbakkustischen Pre-Beatles-Gitarrensounds begeistert das Publikum und seine Mitmusiker nun seit über 25 Jahren. Mit seinem einzigartigen Stil, der mit dem von Charlie Christian, Frank Beecher, Django Reinhardt und Les Paul verglichen wird, steht Petes Name für einzigartiges Entertainment von Weltklasse.

Die Liebhaber des Fifites-Musikstils kennen ihn natürlich durch seine langjährige Tätigkeit als Steel-Gitarrist bei Bill Haley's Comets. Kein Wunder, dass er nun eines der erfahrendsten Mitglieder des Bill Haley Orchestras ist. Chart-Erfolge in Europa und Asien und seine zahllosen Tourneen lassen Pete Davenport zu einer einzigartigen Rock'n'Roll-Legende werden.

Pete Davenport wird von GIBSON gesponsort.

ZURÜCK